Die Marke Bosch steht bei Autofahrern hoch im Kurs

Einmal im Jahr fragen die Automagazine „AutoBild“ und „auto motor und sport“ ihre Leser, welchen Marken sie bei Zubehör, Ersatzteilen und Dienstleistungen rund ums Auto am meisten vertrauen. „Die besten Marken in allen Klassen“ heißt der Titel bei „AutoBild“, bei dem es in diesem Jahr mit der Marke Bosch einen „Multi-Champion“ gab.
Auch für die „auto motor und sport“-Redaktion geht Bosch bei der Leserwahl „Best Brand 2015“ als beliebteste Marke „mit weitem Abstand“ hervor. Bereits in den Vorjahren hatten die Leser das Markenimage von Bosch regelmäßig als herausragend bewertet.
Überragende Wertung für Bosch-Scheibenwischer. Die Zeitschrift „auto motor und sport“ befragte seine Leser zu insgesamt 23 Produktkategorien.
In den sieben Kategorien Batterien, Beleuchtung, Filter, Scheibenwischer, Werkstattketten, Werkzeug und Zündkerzen erreichte Bosch jeweils den ersten Platz. Platz zwei gab es zudem in der Produktkategorie Bremsen/Bremsbeläge.
Schon in früheren Umfragen hatte Bosch bei Scheibenwischern ein „Traumergebnis“ erzielt. Mit 92,6 Prozent Zustimmung konnte das Ergebnis jetzt sogar noch getoppt werden.
|
![]() |
________________________________________________________________________________________________________
Doppelsieg für Autobatterien von Bosch In der „AutoBild“ stellten sich 22 Bereiche der Leserwahl. Die Marke Bosch landete in allen sechs Bereichen, in denen ihre Produkte im Rennen waren, auf Platz eins.
Demnach kommen die jeweils besten Autobatterien, Beleuchtung, Scheibenwischer, Werkstattketten und Zündkerzen von Bosch.
Bei Autobatterien gelang sogar ein erneuter Bosch-Doppelsieg – sowohl für das beste Preis-/Leistungsverhältnis als auch für die Qualität und Lebensdauer.
|
![]() |
Aktuelle Angebote
________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________